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BURN



Mit PRE Kanga  - Dein kugelrundes Workout durch die Schwangerschaft

Schwangere Frauen mit Trainerin mit Tanzen

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit, und ich möchten Dich gerne dabei begleiten!

PreKanga ist die moderne Art der Schwangerengymnastik und eine Alternative zum Yoga & Pilates für Schwangere. Es ist genau auf Deine Bedürfnisse als werdende Mama abgestimmt und macht Dich fit für die Geburt. Fitness in der Schwangerschaft ist ein wichtiger Bestandteil für Wohlbefinden während dieser besonderen Zeit und wichtig zur Vorbereitung auf die Entbindung.

Beim PreKanga lernst Du Verspannungen zu lösen und Deinen Beckenboden auf Deine bevorstehende Entbindung vorzubereiten. PreKanga ist ein Ganzkörper-Training für Schwangere mit hohem Spaßfaktor. Die Übungen werden an Dein persönliches Stadium in der Schwangerschaft angepasst, sodass Du sicher und effektiv fit bleibst. Spezielle Übungen bereiten Dich auf die Zeit mit Deinem Baby vor. Dies ist sehr wichtig, da sich Dein Bewegungsablauf im Alltag mit einem Baby ganz plötzlich vollkommen verändert. Lerne andere KangaMamas kennen, und vielleicht geht ihr „danach“ gemeinsam mit euren Babys zum Kangatraining!

PreKanga gibt Dir Kraft für die Entbindung und für den Start ins gemeinsame Leben.


Kangatraining - Fitness mit Baby in der Trage

Kangatraining ist genau auf Deine Bedürfnisse als junge Mama und die Deines Baby abgestimmt:

Du wirst sicher & effektiv rundum fit und Dein Baby kuschelt mit Dir und genießt es, Deine Nähe zu spüren. Wir kombinieren Sport mit Baby - Dein Vorteil: Du brauchst keinen Babysitter und kannst trotzdem etwas für Dich und Dein Wohlbefinden tun.

Beim Kangatraining achten wir besonders darauf, Deinen Beckenboden zu schonen und zu stärken. Ein weiterer Fokus liegt auf der korrekten Körperhaltung im Alltag mit Deinem Baby und auf der Festigung Deiner tiefliegenden Bauchmuskulatur und nebenbei wirst Du ganz einfach fit dank Baby.Es ist uns besonders wichtig, dass alle "Kangababys" beim Kangatraining gesund getragen werden!

Daher arbeitet jede Trainerin eng mit einer ausgebildeten Trageberaterin zusammen, die eine Trageberatung vor jedem Kurs anbietet. Kangatraining vereint Sport mit Deinem Baby, Fitness mit Deinem Baby, Tanz mit Deinem Baby und ist das ideale Training nach der Rückbildungsgymnastik.

Du hast Zwilling und möchtest trainieren? Kein Problem, du kannst eine zweite Begleitperson gratis zum Training mitbringen oder ich übernehme eines Deiner Babys fürs Training.


Kanga Mix - Fitness mit Baby in der Trage oder dem Kinderwagen

Mütter mit Babys in Tragehilfen laufen mit Raktoren auf einem Waldweg

Das Besondere am ReaktivWalking sind die mit Mikroperlen gefüllten Handgeräte.

Beim ReaktivKANGA wechselt Walking im Intervall mit verschiedenen Übungen. Dadurch erreichst Du einen höheren Energieverbrauch, eine bessere Ausdauer und eine Festigung der "Problemzonen".

 

Im Sommer ist es am schönsten draußen. Egal ob ReaktivWalking, KangaOnWheel, NordicKanga, KangaTrail oder KangaMix - dieser Outdoor Sport ist Dein idelaer Partner um nach der Geburt wieder rundum fit zu werden. Beim KangaMix kombinieren wir Choreographien mit Kraftübungen im Stand und ReaktivWalking. So ist für jeden das Richtige dabei und macht super viel Spaß - auch hier machen wir gemeinsam Sport mit Baby.


BURN ~ Fit mit HIIT

ist ein sehr abwechslungsreiches Ganzkörperworkout ohne Choreographien und gehört zum HIIT (High Intensity Interval Training). Hier wird hocheffektives Workout mit Functional Training kombiniert.

Frauen beim Bauchtraining in Rückenlage

HIIT ist ein hocheffektives Workout, bei dem kurzfristig der Puls sehr hoch gebracht und dann wieder gesenkt wird. Dies hat den Vorteil in relativ kurze Zeit viele Kalorien zu verbrennen und gleichzeitig einen Nachbrenneffekt bis zu 48 Stunden zu erreichen.

 

 

BURN ist:

Training nach aktuellstem Stand der Sportwissenschaft

für jeden Fitnesslevel geeignet

mit speziellem funktionellem Training für junge Eltern

tankt Power für Deinen Allta

ist Dein effektivstes Training

macht VIEL SPASS

löst tiefliegende Verspannungen durch Myofasziales Release

... Seilspringen ist optional ;-)